Für Check in 400 Euro bezahlt obwohl es online nicht geht

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2021
  • #290648
  • 223
Anzeige

Wir mussten 200 Euro für hin und 200 Euro für Check in am Flughafen bezahlen. Obwohl man darauf hingewiesen hat das es online nicht gegangen ist.Rote Schrift online Check in nicht möglich.Soll mich direkt an Wizzair wenden.
400 Euro ist für eine Familie viel Geld.Es kann nicht sein das 1.nichts steht das Geld verlangt wird.
2.Wenn man darauf hingewiesen hat das es nicht funktioniert hat man dann so viel Geld bezahlen muss.Habe versucht im Ausland anzurufen das es nicht funktioniert. Hat auch nicht funktioniert. Verlange die 400 Euro für den Check in ( Boarding) zurück.

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meldet sich nicht wenn man Beschwerde hat

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.