Guthaben nicht nutzbar

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334710
  • 171
Anzeige

wizzair stornierte im April 2020 unseren Flug nach wg. Covid 19 und schrieb uns ein Guthaben zu 120 % des Preises gut. Nun möchte ich entweder den bezahlten Preis - 465,56 €, zurück überwiesen bekommen oder, wenn das nicht möglich ist, das Guthaben von 529,56 € für einen Flug nach Georgien im Mai 2022 nutzen - aber in der Eingabemaske wird der Guthaben Code nicht erkannt und nicht angerechnet!

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da es keine Kontaktmöglicheit gibt, sehr schlecht

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.