Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ****** ******, ich habe Tickets von Tirana (Albanien) -Hamburg (Deutschland) für den Termin 27.07.2022 Anreise gebucht auch
Von Köln-Tirana für den Termin 05.08.2022 Rückfahrt zu Ihnen gebucht für 3 Personen (Sali Kandri & Ilmije Kandri & Kleart Kandri). Die Überweisung habe ich auch am 28.03.2022 gemacht aber leider keine Bestätigung erhalten.
E-Mail Adresse:******@gmail.com
Tel: ******.
Bitte sagen Sie mir ob alles in ordung ist, oder mussen Sie mir mein Geld zùruckzahlen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-04-2022 um 00:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zeit zwei Monaten noch keine Antwort bekommen!
Bitte sagen Sie mir was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.