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  • Ungelöst
  • 28 Apr 2022
  • #374550
  • 151
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ****** ******, ich habe Tickets von Tirana (Albanien) -Hamburg (Deutschland) für den Termin 27.07.2022 Anreise gebucht auch
Von Köln-Tirana für den Termin 05.08.2022 Rückfahrt zu Ihnen gebucht für 3 Personen (Sali Kandri & Ilmije Kandri & Kleart Kandri). Die Überweisung habe ich auch am 28.03.2022 gemacht aber leider keine Bestätigung erhalten.
E-Mail Adresse:******@gmail.com
Tel: ******.
Bitte sagen Sie mir ob alles in ordung ist, oder mussen Sie mir mein Geld zùruckzahlen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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28-04-2022 um 00:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zeit zwei Monaten noch keine Antwort bekommen!


Bitte sagen Sie mir was soll ich machen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

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