Ich habe im Dezember Ticket storniert und ich will das Geld wieder zurück oder andere Ticket buchen aber ich habe kein Zugriff auf mein wizzair Konto ich versuche neue Passwort auch zugeben aber auf mein email kommt nichts, ich bitte sie das schnell wie möglich zu klären weil es sind mehrere 100€ und ich habe auch extra die stonirung Versicherung gezahlt dass wenn ich nicht fliege dann das Geld zurück bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 19:09 Uhr
Meine Konto wurde gelöscht oder deaktiviert ich hab keine Zugriff an meine Guthaben?
Antwort des Verbrauchers
20-04-2023 um 01:49 Uhr
Bitte das Guthaben so schnell wie möglich auf mein Konto buchen meine neue Kontonummer laufen: 1690512920
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2023 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bitte schicken Sie mir das Guthaben auf mein eine Konto
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.