Mitarbeiterin Gepäck

  • 30 Okt 2023
  • #555709
  • 57
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Guten Tag.

Wir haben 5 Rickets bei Ihnen gebucht.
Das heisst 5 x normales Handgepäck und 2 x Priority dazugebucht.

Wir hatten im Endeffekt nur 6 Gepäckstücke anstatt 7

Trotzdem wollte ihr Mitarbeiterin Gül Sinem (Flughafen Memmingen) 100 Euro von uns.

Wir fliegen schon seid Jahren mit Ihnen und waren eigentlich immer zufrieden und haben auch immer die selben kleinen Koffer und Rucksäcke dabei.

Ich finde das sehr sehr schrecklich mir mit 3 Kindern noch zusätzlich 100 Euro abzuknöpfen. Zusätzlich zu meinem Priority.

Ihre Mitarbeiterin war sehr abwertend und hat sich mit den anderen 2 Mitarbeiterinnen so zusagen lächerlich über uns gemacht.

Ich verlange mein Geld zurück oder sonst irgendeine Entschädigung von Ihnen.

Vielen Dank
****** ******
0174 18 60366
Anrufe erst in einer Woche nach unserem Urlaub.

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30-10-2023 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 22:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte das Sie auf meine Beschwerde antworten.

Vielen

2
Wizz Air
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