Keine Boardkarte erhalten

  • Behoben
  • 07 Apr 2023
  • #480916
  • 154
Anzeige

Guten Tag. Ich habe für einen Flug online eingecheckt und sollte eigentlich eine Boardkarte für mich und meine Begleiterin erhalten. Wenn ich auf den Download-Button kommt ein Dokument mit der Aufschrift "Das ist keine Boardkarte" (siehe Anhang). Was soll das? Wie komme ich zu der Bordkarte? Der Flug geht am 9.April von Tirana nach Memmingen (W63843). Senden Sie mir unverzüglich die Boardkarten zum Ausdrucken an meine e-Mail (******@gmx.de).

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 16:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.