Keine Informationen an die Fluggäste

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #277842
  • 189
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Ich habe vor Reiseantritt beide Flüge eingecheckt. Am Tag der Abreise bekam ich eine SMS, dass der Flug 1h10m Verspätung hat. Ich war 1,5h vor Flug bei der Sicherheitskontrolle. Dort wurde ich aufgefordert zurück an den Schalter zu gehen. Dort teilten mir die Mitarbeiterinnen mit, ich hätte mich vorher bei ihnen am Schalter melden müssen, um den Check in durch sie vornehmen zu lassen. Die Mitarbeiterinnen haben den Schalter/Gate 2 Minuten vor meinem Erscheinen geschlossen und waren nicht bereit mir und weiteren Passagieren auch nur ansatzweise in irgend welcher Form und Weise auch immer, zu helfen. Wir wurden dort einfach alleine gelassen. Ich musste also auf die Schnelle einen neuen Flug buchen. Jetzt ist der neue Flug gebucht und nun ist die Bordkarte ungültig. Was bedeutet denn das nun wieder? Bei Wizz Air (2€ Pro min. von Festnetz) und am Flughafen meldet sich niemand am anderen Ende des Telefons. Es ist einfach nur traurig. Man erhält von dieser Fluggesellschaft dutzende Mails mit unnötiger Werbung aber sie ist nicht in der Lage, ihre Gäste über neue/veränderte Vorgehensweisen weiter zu leiten. Auch auf ihrer Internetseite und in der App kann Mann sich dumm und dämlich suchen, man findet keine Informationen…was mache ich denn nun mit meiner ungültigen Bordkarte? Fallen am Flughafen zusätzliche Gebühren an?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 07:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktaufnahme. Anscheinend nimmt man verärgerte Gäste gern in Kauf. Wirklich mies.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

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