Rechnung für Hand Koffer

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2021
  • #256801
  • 245
Anzeige

Guten Tag,

Es geht um Flug Köln-Tuzla, heute um 19:45.
Tickets wurde schon online chekiert, zusammen mit eine Koffer 20 kg. Meine Tochter hatte noch kleiner Hand Koffer (passende für Kabin), mit welcher bin ich und sie selbst 100 x geflogen und heute für gleiche müsste sie noch 15 € bezahlen. Warum? Ich finde es nicht korrekt. Mein Sohn hat gleich alles und hat nicht bezahlt.
Ich bin eure Kunde, und heute bin ich sehr unzufrieden.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Worte

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.