Guten Tag,
Es geht um Flug Köln-Tuzla, heute um 19:45.
Tickets wurde schon online chekiert, zusammen mit eine Koffer 20 kg. Meine Tochter hatte noch kleiner Hand Koffer (passende für Kabin), mit welcher bin ich und sie selbst 100 x geflogen und heute für gleiche müsste sie noch 15 € bezahlen. Warum? Ich finde es nicht korrekt. Mein Sohn hat gleich alles und hat nicht bezahlt.
Ich bin eure Kunde, und heute bin ich sehr unzufrieden.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.