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Reklamationen & Beschwerden (477)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wizz Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Wizz Air Check in nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, Der online Check in für den Rückflug von Skopje nach Bratislava am 10.02.2024 mit der Flug Nummer FFQG4M war nicht möglich. Ich musste am Flughafen 100 Euro Chek in Gebühren bezahlen. Ich bitte Sie mich diesbezüglich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ******

Wizz Air Überweisung getätigt, trotzdem Mahnung erhalten

Flug gebucht und gezahlt. Betrag wurde abgebucht. Trotzdem Mahnung von Wizz den Betrag zu zahlen bekommen. Die Hotline ist eine Kostenfalle.

Wizz Air Flugstornierung (Bestätigungsnummer: DLZVJN)_Aufforderung zu alternativen Flugverbindung bis 16.02.24

Sehr geehrte Damen und Herren, wir fordern Sie auf, uns bis zum 16.02.24 alternative Flugverbindungen vorzuschlagen. Erhalten wir keine Vorschläge von ihnen, sehen wir uns gezwungen eigenständig Flüge zu buchen und uns die Kosten von ihnen erstatten lassen. Details entnehmen sie beigefügter Mail, die parallel an info@wizzair.com gesendet wurde. Besten Dank vorab und freundliche Grüße ****** ******

Wizz Air Buchung mit Banküberweisung hat nicht funktioniert, Geld wurde nicht zurücküberwiesen.

Ich habe am 4.12.2023 auf der WizzAir Webseite einen Flug nach Targu Mures für den Zeitraum vom 15.01.2024 bis 17.01.2024 gebucht. Beim Bezahlen mit der Kreditkarte gab es Schwierigkeiten und so habe ich die Option "Bezahlen mit Banküberweisung" ausgewählt. Am 5. Dezember wurde das Geld auf das angegebenen Konto (BIC und IBAN) überwiesen. Als ich Anfang Januar mein WizzAir Konto überprüfte, war meine Buchung entfernt. Das Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen. Ich habe am 4.01.2024 diesen Flug nocheinmal gebucht, das bezahlen mit Kreditkarte hat funktioniert. Ich habe den Flug in der Zwischenzeit absolviert. Ich bitte um zügige Rücküberweisung meiner ersten Zahlung an WizzAir. Ich sende sowohl die Rechnung zur 2. Buchung als auch den Bankauszug zur Banküberweisung zur 1. Buchung als Beleg mit.

Wizz Air Wizzair Discounter Club Standard

Hallo zisammen, Ich hab den Wizz Club für 34,99 € bezaht. Die Bestätigung liegt vor, aber leider wird beim nächsten Flug nicht als bezahlt angezeigt. Siehe bitte Bild im Anhang. Bitte senden Sie das Geld zurück wenn es nicht mal bei der App aktualisiert wurde. Vielen dank.

Wizz Air Banküberweisung nicht angekommen, fordere Stornierung und Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Ticket für meinen Kollegen per Banküberweisung aus meinem Konto gezahlt, es sind 5 Tage vergangen und es gibt keine Bestätigung für die Zahlung trotz Abbuchung aus meinem Konto. Ich möchte hiermit das Ticket stornieren und Rückerstattet bekommen. Ich habe mich auch diesbezüglich mit dem Support Chat auseinander gesetzt, die machen mich darauf hingewiesen mich bei Ihnen zu melden.

Wizz Air Rueckerstatung vom Flug Wizz Air Malta W42832/ Mag.Jowita Sip / Flug am 20.01.2024 um 16:45

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Ihre Stammkundin. Ich habe mit meinem Partner Flug Wien-teneriffa-Wien 05.01.-20.01.2024 gebucht. Im dezember hat sich rausgestellt, dass ich dringend zurueck fliegen muss. Ich habe versucht mein Flug von 20.01.2024 auf 16.01.2024 umzubuchen. Es ist nicht gelngen, nicht am Trip.com auch bein Ihnen direkt. ich musste deshalb leider einen teuren Flug neu kaufen. danach wollte ich d. Flug am 20.01. fuer mich NUR ( ****** ******) sornieren um das Geld zurueck zu bekommen. Es ist mir ueberall nicht gelungen es zu machen. E kann nicht sein, dass ich es so frueh im Dezember auch bis jetzt nicht machen kann. Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Trip.com. In Bezug auf Ihre Buchung von [Tenerife to Vienna] one-way ticket [28718057442; ******/******, BAUER/THOMAS], verstehe ich, dass Sie nach der Rückerstattung gefragt haben. Ich habe Ihre Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet.Leider wurde die Anfrage abgelehnt, deswegen empfehle ich Ihnen, die Fluggesellschaft zu kontaktieren, um eine Ausnahme von der Fluggesellschaft zu bekommen. Ich gebe Ihnen die Rufnummer der Fluggesellschaft: +49090010002591 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit per Telefon, Live Chat oder E-Mail kontaktieren. Sie können uns auch kostenlos über unsere offizielle Trip.com-App anrufen, wenn Sie mit WLAN verbunden sind: "Konto">"Kundensupport"> "VOIP-Internetanruf". Auf https://de.trip.com/pages/faq/ finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen. Unser deutsches Kundendienstteam ist Montag bis Sonntag von 08 Uhr bis 23 Uhr erreichbar. Die globale englische Leitung rund um die Uhr besetzt. Vielen Dank, dass Sie sich für Trip.com entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Anne Kundenberaterin

Wizz Air Überbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem Flug konnte ich online nicht den Check- Inn erledigen, weil es nicht möglich war und deshalb musste ich es am Flughafen erledigen. Man sagte mir da , dass ich Anspruch habe auf das, was ich zu viel bezahlt habe.

Wizz Air Rückgeld für anullierten Flug

Es sind 4 Wochen vergangen und ich habe das Geld von meinem Flug immer noch nicht zurück bekommen.Was ist los?Wieso überweisen Sie nicht mein Geld? Wenn die nächsten Tage nichts passiert, dann werde ich mein Anwalt beauftragen und wir sehen uns vor Gericht.

Wizz Air Anspruch Fluggastentschädigung nach Verordung 261/2004

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde hiermit einen Anspruch auf Entschädigung nach der Fluggastrechte-Verordnung Nr. 261/2004, siehe Dokument im Anhang. Mein Flug wurde vom 24.08. Abflug 20:25 Uhr auf den 25.08. Abflug: 12.00 verschoben. Die Auskunft im Wizzair-Account ist nicht korrekt dargestellt. Da wird der Rückflug am 24.08. noch angeben. Das ist nicht korrekt. Leider konnte ich die Reklamation nicht online im Wizzair-Konto beantragen, da der Rückflugstatus 24.08. angegeben ist und damit keine Flugverspätung vorhanden sei. Die Angaben im Konto ist falsch! Bitte schnellstmöglich um Prüfung und Erstattung des Anspruches bis 10.01.2024. Vielen Dank -- Freundliche Grüße ****** ******

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