Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519665
  • 157
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Bezahlung für den Flug mit falschem Verwendungszweck, Flug durch Anbieter storniert

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24-07-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 23:37 Uhr


Bis heute noch keine Rückmeldung. hab ich irgendwie nicht anders erwartet.....

21-08-2023 um 18:29 Uhr


was sollte ich denn noch schreiben, ich werde hingehalten, es geschieht nicht's.....
tatsächlich ein Witz......

21-08-2023 um 19:43 Uhr


ich warte immer noch auf meine Rückzahlung .
Die Daten sind ja bekannt.
telefonisch unternehme ich nichts mehr, sonst bleibt von dem Geld nichts übrig....
wäre schön mal irgendwas positives zu hören.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Es gab leider noch keine Rückmeldung von Wizz Air

5
Wizz Air
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