Bezahlung für den Flug mit falschem Verwendungszweck, Flug durch Anbieter storniert
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24-07-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 23:37 Uhr
Bis heute noch keine Rückmeldung. hab ich irgendwie nicht anders erwartet.....
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 18:29 Uhr
was sollte ich denn noch schreiben, ich werde hingehalten, es geschieht nicht's.....
tatsächlich ein Witz......
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 19:43 Uhr
ich warte immer noch auf meine Rückzahlung .
Die Daten sind ja bekannt.
telefonisch unternehme ich nichts mehr, sonst bleibt von dem Geld nichts übrig....
wäre schön mal irgendwas positives zu hören.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab leider noch keine Rückmeldung von Wizz Air
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