rückerstattung Zahlung vom 04.07.22 - Kein direkter Kontakt zu Wizz Air möglich

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410268
  • 138
Anzeige

Hallo, ich habe am 02.07.22 einen Flug gebucht und per Überweisung bezahlt. Es kam dann eine Meldung, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Bestätigung erhalte. Dies kam nie an. Als ich dann mich über ein Konto eingeloggt habe, wurde der FLug komplett herausgenommen. Wizz Air zu kontaktieren ist unmöglich. Telefonisch hängt man ewig in der Warteschleife. Ich hätte gerne mein Geld zurück.

Teilen

22-08-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 08:08 Uhr


Bislang KEINE Reaktion!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 07:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Frechheit dass sich keiner dem Problem angenommen hat. Das Geld wurde bis heute nicht zurück überwiesen.

3
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.