Hallo, ich habe am 02.07.22 einen Flug gebucht und per Überweisung bezahlt. Es kam dann eine Meldung, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Bestätigung erhalte. Dies kam nie an. Als ich dann mich über ein Konto eingeloggt habe, wurde der FLug komplett herausgenommen. Wizz Air zu kontaktieren ist unmöglich. Telefonisch hängt man ewig in der Warteschleife. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
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22-08-2022 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 08:08 Uhr
Bislang KEINE Reaktion!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 07:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine Frechheit dass sich keiner dem Problem angenommen hat. Das Geld wurde bis heute nicht zurück überwiesen.
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