Stornierung ist so gut wie unmöglich!

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  • 23 Nov 2021
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Der gebuchte Flug wurde inzwischen von Wizzair storniert.
Ich habe den Fehler gemacht, dass ich bereits vor der Stornierung den Flug storniert habe, Ergebnis von über € 300,-- für zwei Flüge bleiben nur noch € 41,58 nach der Stornierung übrig.
Dieser Betrag wurde mir auch nach meiner Stornierung im August bestätigt.
Ende September habe ich mich dann beschwert, dass ich noch immer mein bisschen Geld nicht zurückerhalten habe.
Heute am 23. November erhalte ich eine Nachricht, dass der Betrag meinem Wizzair Konto gutgeschrieben wurde.
Ich habe keine Ahnung was ich machen muss, damit mir mein Geld endlich ausbezahlt wird.

Wizzair ist der letzte Verein, eine Kommunikation ist so gut wie nicht möglich, ist auch gar nicht gewollt und entsprechend aufgebaut. Ich kann nur jedem empfehlen, dort nur dann zu buchen, wenn ihr nie stornieren müsst.
Eine weitere Firma der Servicewüste Deutschland, falsch haben ihren Sitz ja extra in Ungarn, damit man keine Chance hat sie zu belangen. Und unser toller deutscher Staat und Verbraucherschutz schaut einfach zu. Deutscheland gute Land.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 07:25 Uhr


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1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur für Billigflüge die man garantiert nicht ändern oder stornieren möchte. Slebswt bei Stornierung erhält man nur eine Gutschrift in Höhe eines Bruchteils der ursprünglichen Kosten. Diesen kann man sich nicht auszahlen lassen.
Einmal und nie wieder!

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

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