Ich habe mein Ticket bezahlt mit Überweisung 26.10.2022 386.43€ richtung kökn Skopje Rückfahrt aber kein Antwort bekommen ich bitte ihnen das ich Geld zurück bekomme kann.
Meine Name : ****** ******
Adresse: Monhem am Rhein 40789
Brandenburg Allee 1
Geburtstag : 01.06.2000
Bestätigungsnummer: XCDN6F
Teilen
01-11-2022 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 06:13 Uhr
Mein geld ist immer noch nicht zurück bitte können ihr mein geld zurück wissen vielen dank
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 06:13 Uhr
Mein geld ist immer noch nicht zurück bitte können ihr mein geld zurück wissen vielen dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.