Wir haben von Ihrer Firma, die ja einen guten Namen hat, Töpfe gekauft von der Serie Fusiontee. Nun fangen bei allen Töpfen der obere Chromrand zu rosten. Wie kann das sein? Wir haben schon einen Topf deswegen als Reglamation zurück geschickt und einen neuen bekommen. Leider fängt dieser genau so an zu rosten.
Wir möchten gerne das sie dieses Problem aufnehmen und klären. Wir haben immer in WMF großes Vertrauen gehabt aber mit diesem Produkt sind wir einfach sprachlos. Fam.******
Teilen
09-10-2022 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 07:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice verlief ohne Probleme. Haben sich den Problem sofort angenommen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.