Milchige Glasdeckel

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537725
  • 137
Anzeige

Glasdeckel sind eigentlich von Anfang an nach einigen Spülmaschinenvorgängen, milchig geworden. Töpfe sind sehr gut. Deckel sind ca. 10 Jahre alt. In den Jahren wurden verschiedene Methoden (Klarspüler oder Zitrone oder Kalkreiniger u.s.w. versucht sie zu reinigen. Ohne Erfolge. Es liegt am Glas. Evtl. kein echtes oder gutes Glas. Es sieht absolut unschön aus :) Wenn ich Besuch habe, schäme ich mich für die Deckel und sie Verschwinden im Schrank. Liebes Team...gibt es die Möglichkeit eines Austausches der Deckel ?

Teilen

04-09-2023 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 21:34 Uhr


Ich bekomme selbstverständlich kein Ersatz, da die Garantie längst abgelaufen ist. Das habe ich auch nicht erwartet. Aber... die Mitteilung an WMF war mir schon wichtig, wegen der Qualität ihrer Produkte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 20:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bilder konnten bis heute nicht an WMF gesendet werden. Sie fordern auf, Bilder zusenden. Stellen aber keine ausreichende Dateigröße zu Verfügung.
Sonst war alles OK... Die waren Mitfühlend und waren Beratend freundlich. Netter Kontakt.

3
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.