Liebes WMF-Team,
bei unseren Rückfahrten von unserer Tochter besuchen wir gerne das Outlet Center in Geislingen, insbesondere auch die WMF-Fischhalle.
So kauften wir am 6.2.2024 bei euch neben einem Kochtopft auch das Unicorn Kinderset 6-teilig als Oster- Geschenk (Sonderangebot) für unsere kleine Enkeltochter. Leider mussten wir am Ostersonntag feststellen, dass im Paket der Teller fehlte, der Rest aber vorhanden ist.
Bis jetzt waren wir mit den Einkäufen bei euch immer sehr zufrieden und haben aus diesem Grund den Kassenzettel leider nicht aufbewahrt. Aber die Kartenzahlung an der Kasse können wir belegen (siehe beigefügte Screenshots).
Gerne möchten wir auch den (bezahlten) Teller unserer Enkeltochter schenken.
Wie können wir nun dieses Problem lösen?
Liebe Grüße
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04-04-2024 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-04-2024 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2024 um 14:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice meldete sich umgehend bei mir. Der Ton war sehr freundlich. Das fehlende Teil wurde rasch geliefert. Besten Dank.
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