Unvollständiger Artikel Unicorn Kinder-Set 6 -Teilig

  • Behoben
  • 04 Apr 2024
  • #595278
  • 44
Anzeige

Liebes WMF-Team,
bei unseren Rückfahrten von unserer Tochter besuchen wir gerne das Outlet Center in Geislingen, insbesondere auch die WMF-Fischhalle.
So kauften wir am 6.2.2024 bei euch neben einem Kochtopft auch das Unicorn Kinderset 6-teilig als Oster- Geschenk (Sonderangebot) für unsere kleine Enkeltochter. Leider mussten wir am Ostersonntag feststellen, dass im Paket der Teller fehlte, der Rest aber vorhanden ist.
Bis jetzt waren wir mit den Einkäufen bei euch immer sehr zufrieden und haben aus diesem Grund den Kassenzettel leider nicht aufbewahrt. Aber die Kartenzahlung an der Kasse können wir belegen (siehe beigefügte Screenshots).
Gerne möchten wir auch den (bezahlten) Teller unserer Enkeltochter schenken.
Wie können wir nun dieses Problem lösen?
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

04-04-2024 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2024 um 14:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice meldete sich umgehend bei mir. Der Ton war sehr freundlich. Das fehlende Teil wurde rasch geliefert. Besten Dank.

3
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.