Reklamation

  • 28 Nov 2023
  • #564347
  • 97
Anzeige

Mein Problem ist, dass ich jetzt zum 3.mal schreibe!
Ich habe von der Silit Silargan Serie ein Topfset vor einigen Jahren gekauft und musste nach einiger Zeit dieses bei ihnen umtauschen, weil der Silber Rand sich ab löste. Dies geschah am 22.09.2014 ( eingesendet)und am 22.10.2014 kam ein neues Set zurück. Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder und am Suppentopf hat sich ein Griff gelockert.Ich dachte ,dass wenn ich ein deutsches Produkt kaufe, hätte ich etwas gutes gekauft. Ich bin etwas enttäuscht über das wie sie mich mit meinem Problem hängen lassen. Scheinbar ist dafür keiner zuständig. Wenn sie sich nicht bald melden und mir helfen dieses aus der Welt zu schaffen, werde ich keine Produkte von ihrer Firma kaufen.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit WMF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WMF
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.