Reklamation wg. fehlenden Belegs abgelehnt

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #535946
  • 136
Anzeige

in 2019 mit Ex Töpfe erworben, keine billigen. Die Ordner mit den Belegen sind bei ihm geblieben, die Töpfe hab ich mitgenommen. Nach nur drei Jahren setzte sich Rost an, bei normaler bis seltener Nutzung. Nun habe ich reklamiert, angeblich hat man ja "lebenslänglich Garantie". Dass und warum ich keinen Beleg vorweisen kann, habe ich erklärt, es ging im Rosenkrieg auseinander und er hat mir diese Ordner sogar "geklaut". Kein Entgegenkommen, nur ein Gutschein für den Online-Shop, kein Austausch. Teure Töpfe, die nach nur drei Jahren Rost ansetzen, komplett entlang der oberen Kante, und dann kein Austausch? Nie wieder WMF..... bin bedient. (By the way: wer hebt für 30 Jahre Belege auf? bei Tupperware hat immer das Produkt gereicht, ist ja offensichtlich, dass es von diesem Hersteller ist.....)

Teilen

31-08-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man sagte man könne mir ohne Kaufbeleg nicht helfen. Konnte aber erklären warum ich den Beleg nicht habe. Dass die verrosteten Töpfe WMF Töpfe sind, ist offensichtlich. Von wegen lebenslange Garantie. Und das bei den Preisen. Obere Kanten verrostet, nach nur drei Jahren Nutzung

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.