Hallo,
ich habe am 7.12. über amazon folgenden Wasserkocher gekauft: WMF Stelio Wasserkocher Edelstahl 1,7l, elektrischer Wasserkocher mit Kalkfilter, 2400 W, Wasserstandanzeige beleuchtet, edelstahl matt
Leider funktioniert er nicht mehr, er lässt sich nicht mehr anschalten. Wohin soll ich ihn zurückschicken?
Beste Grüße,
****** ******
Teilen
05-10-2023 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 11:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz ok. Es ging um eine Garantie. Man bekommt sie, es ist aber nicht ganz so leicht, einen (den richtigen) Ansprechpartner zu finden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.