Seit ein paar Wochen geht der Wasserkocher nach Anschalten sofort wieder aus. Bei mehrfachen Versuchen geht er ab und an wieder. Habe ihn am 8.3.2022 online bei WMF gekauft. Was könnte der Defekt sein und wie teuer eine Reparatur?
Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Teilen
05-12-2023 um 07:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2023 um 08:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Schilderung des Sachverhaltes wurde mir ein Reperaturversandschein zugesandt. Ich wurde über den Status regelmäßig informiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.