Bestellung sofort wieder storniert.
Gemäß AGBs sofortige Stornierung innerhalb der ersten 30 Minuten nach Bestellung! Frist wurde meinerseits eingehalten. Ware trotzdem nach Wochen erhalten.
Wegen Retoure bereits mehrere Emails verschickt. Man bekommt keine Antworten, aber Werbemails.
Bei Klarna Problem ebenfalls gemeldet und Zahlung wurde vorerst gestoppt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-05-2023 um 09:49 Uhr
Ich erwarte immer noch eine Reaktion und Hinweise zum Widerspruch und Rücksendung Ihrer unberechtigten Lieferung sowie in Stornierung der Zahlungsaufforderung.
Antwort des Verbrauchers
21-05-2023 um 09:21 Uhr
Ich erwarte immer noch eine Stornierung der Zahlung über Klarna meiner Bestellung #41373.
Ein seriöses Unternehmen antwortet auf Emails und Anfragen!
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 21:55 Uhr
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Auch über Klarna hatte ich das Problem gemeldet. Bis heute ist auch dort das Problem noch offen. Unseriöses Unternehmen.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 19:29 Uhr
Bis heute habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Auch über Klarna hatte ich das Problem gemeldet. Bis heute ist auch dort das Problem noch offen. Unseriöses Unternehmen.
Ich erwarte immer noch die Ausbuchung bei Klarna des Betrages.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 13:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überaus schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.