Fürchterliche Qualität

  • 16 Mär 2024
  • #591578
  • 106
Anzeige

Vor kurzem habe ich bei Wolff Fashion 2 Pullover bestellt , angeblich Kaschmirqualität

Die Lieferung dauerte fast 3 Wochen, der Betrag wurde allerdings sofort bei Bestellung abgebucht.
Was dann ankam , war eine furchtbare und minderwertige Qualität - ein echtes Chinaprodukt und die Beschreibungen auf der Webseite der Firma Wolff Fashion treffen absolut nicht zu.

Aber das beste kommt: die Ware soll man bei Reklamation nach China zurück senden, kostet 44,-
Ich kann nur ein Fazit ziehen: diese Firma ist unseriös und noch mehr und ich empfehle niemanden , hier etwas zu bestellen

Teilen

16-03-2024 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.