Betrugsmasche

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2023
  • #552605
  • 202
Anzeige

Auch ich habe im Juni 2023 Stiefel bei dieser Firma bestellt. Es wurde empfohlen, die Stiefel eine Nummer größer zu bestellen. Die Lieferung dauerte mehrere Wochen. Nach der Anprobe musste ich leider feststellen, dass die Stiefel viel zu groß waren. Die Rücksendung gestaltete sich sehr schwierig, denn die Ware musste nach China zurück geschickt werden. Das war beim Kauf der Stiefel überhaupt nicht ersichtlich. Leider hatte ich die Stiefel gleich bei der Bestellung über PayPal bezahlt. Noch heute warte ich auf die Rückzahlung. Ich bin überzeugt, dass es sich hier um eine Betrugsmasche handelt. Wie komme ich nun zu meinem Geld?

Teilen

18-10-2023 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ständigen E-Mails zur Klärung des Problems haben nichts bewirkt .

2
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.