Minderwertige Ware, falsche Beschreibung des Produkts, Rückgabe kostenpflichtig

  • 08 Mär 2024
  • #589149
  • 152
Anzeige

Am 13.02.2024 habe ich einen Wintermantel bestellt, der laut Beschreibung ein kuscheliges Innenfutter hat. Die Sendungsverfolgung funktionierte nur bedingt: am 22.02. erhielt ich die Mail "Ware ist auf dem Weg." Danach ließ sich die Sendung tagelang nicht verfolgen. Auf Anfrage bekam ich die Auskunft, dass sich die Lieferung verzögert. Am 7.03.2024 kam mein Mantel endlich an. Er war in eine 30x30cm Folie geknüllt, das Innenfutter war nicht kuschelig sondern normaler Futterstoff. Ich möchte den Mantel gerne zurückschicken, soll aber das Porto nach China selbst zahlen oder behalte das Teil und bekomme einen Gutschein über 50% für die nächste Bestellung.
Ich möchte für die minderwertige Ware mein Geld zurück und werde bestimmt dort nicht bestellen.

Teilen

08-03-2024 um 08:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.