Obwohl aus Deutschland versendet nimmt WF die Ware nicht zurück

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #502966
  • 417
Anzeige

Ich hatte im Mai für eine Hochzeit zwei kleidungsstücke im google gesehen. Als auch die Absender aus Deutschland und auch die Iban deutsch war habe ich bestellt. Die Sendung habe ich per paypal bestellt. Die kam und kam nicht. am 9.6. 2023 kam die Sendung obwohl uch mehrere Emails geschickt habe dass ich die Ware nicht mehr möchte. Dann hat auch noch jemand meine Post angenommen was ich nicht erwartet habe weil ich es annahme verweigern wollte. Auf meine mail wurde nach 3tagen geantwortet ich soll doch Verständnis haben dass es zu teuer sei nach China ware zurückzusenden. Dabei steht das nirgends bei der Bestellabwicklung online. Das ist trügerisch und eine Geldfalle. Die türen sind stets versiegelt. Niewieder nehme ich irgendeine post in Tütenverpackung Das ist Betrug da stand auf der Seite etwa 30Tage rückgaberecht die Firma ist in Möhringen w… irgendwas.

So was jetzt?

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2023 um 08:00 Uhr


Die Firma Wolf-Fashion in Pforzheim hat mir gesagt dass sie kein Online shop hätten und ich Betrügern die über google gefälschte Billigware aus China reingefallen sei. Bezahlungsseite von Paypal tauchte die Firma GT Ecom bv als Verkäufer im Zahlungsauftrags Empfänger Paypal hat diese Firma aber als echt mit e- mail Verlinkung bei der Kaufabwicklung stehen jedoch Wolf Fashion link. Außerdem das sagte mir Paypal dass ich die Firma der Polizei melden soll. Warum muss ich das tun da gibts doch bestimmt mehrere Konfliktanfragen sagte ich. Ich habe Paypal als Käuferschutz warum soll und habe ausschließlich deshalb vetraut und bestellt das Polizei melden. Steht auch nirgendwo auf Wolf-fashion dass die Ware aus China kommmt alles wie liefersdresse und Bestelladressebei Kaufabwicklung deutsch war. Nach langer Telefonat hat der Service Mitarbeiter mir dann die europeanservices mail gegeben wohin ich nun diesen Konflikt gesendet habe. Noch hat sich Paypal nicht gemeldet. Ich bin mir nicht sicher ob Paypal in den Online Nachrichten meint Betrüger können Paypal accounts hacken. Weil bei kleinster Unstimmigkeiten sperrt das system den Kunden aus , so und jemand fremder umgeht online Banking Sicherheit, das ist für mich sehr unwahrscheinlich. Wegen technisches defekt von paypal konnte ich meine Nachricht nicht lesen, es hieß es sei mein Problem. Ein Unding. Die Ware ist immernoch in ihre Tüten. Man kann die knittertüten sehen welches bei Großhändler für ein Euro zu bekommen ist billig plastikstoff für welches ich 109,89 € bezahlt habe. Ein Artikel ist anstatt Apricot wie bestellt graurosa. Auf die Bestellseite von Wolf Fashion konnte ich mich gar nicht mehr einloggen um zu prüfen wo die Ware geblieben war. Existiert nicht mehr. Da stand sogar 100 Tage Rückgaberecht. Ich wurde hingehalten von GT ecom bv unter gefälschter wolf-fashion. So jetzt warte ich was bei der Revision rauskommt.

Ach ja eine Nachricht von info@wolffashon. Ob ich damit einverstanden wäre nur 50% rückerstattet bekomme von meiner Rechnung! Ich habe gesagt dass ich auf komplette Retoure bestehe. Mir eurde eine Holländische Adresse genannt aber keine Bestätigung dass ich mein Geld bekomme. Also warte ich noch. So der Status Quo.

Gruß
Negativ Erfahrung Gt ecom bv

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriös. Rüpelhaft. Den einen jumpsuits könnte ich nicht mal für 10 euro weiterverkaufen. Das andere 10euro. Ich habe 109,98 Euro gezahlt. Ich bin Schüler.

2
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.