Am 05.06. habe ich bei truft.de (GT Ecom B.V., Wolf Fashion) ein Sommerkleid für die Abschlussfeier meiner Tochter bestellt.
Geliefert wurde ein falscher Artikel. Es war ein ähnliches Kleid, aber ohne die Rückenschnürung, die wir haben wollten.
Ich besorgte meiner Tochter ein anderes Kleid bei einem anderen Anbieter und reklamierte die Falschlieferung am 28.06.
Seit diesem Datum zieht sich der Schriftverkehr in die Länge. Die Firma Truft, die über info@schweistl.de schriftlich verkehrt, verlangt erst eine Rücksendung auf eigene Kosten (ca. 15,- € weil Versand nach China).
Ich fragte nach einem Retourenetikett, weil ich die Rücksendekosten nicht tragen werde. Erst recht nicht, weil es eine Falschlieferung war und ich den Warenwert inHöhe von 49,99 zzgl. Säumnisgebüren über Klarna schon bezahlt habe.
Darauf wurde mir angeboten, ein neues Kleid zu schicken. Das brauchen wir aber nicht mehr (die Feier ist schon vorbei) und ich möchte nur noch Artikel zurückschicken und den Warenwert erstattet bekommen.
Vorab vielen Dank!
Freundliche Grüße.
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02-08-2023 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2023 um 09:08 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
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