Sehr geehrte Wolf Fashion
Ich versuche es noch einmal. Wir haben schon seit10Monaten versucht das Problem zulösen
Ich habe ein paar Schuhe bei Ihnen bestellt die nicht passten.
Habe sie zurück geschickt aber privat nicht mit Retureschein. Klarna hat mir immer wieder eine Rechnung geschickt. Habe versucht Ihnen zu erklären das ich die Schuhe zurückgeschickt habe. Habe sogar die Sendenr. angegeben .Aber irgendwie wie haben sie es nicht verstanden.Jetz ist es schon bei der Inkssso.Bitte helfen sie mir um die Sache endlich abschließen zukönnen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 18:01 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr sehr unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.