Habe die Ware direkt, storniert, wegen zu später Lieferung, nach 2 Wochen doch geliefert, abgesehen das die Farbe ( Mantel) nicht gut ausfiel, nach der 4. Mail immerhin geantwortet, da war die Ware leider schon geliefert,
5.+6.Mail wieder erklärt und um Retourenschein gebeten,
bis jetzt keine positive Antwort erhalten!
Wie kann ich es bei Klarna erklären?!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-04-2023 um 16:18 Uhr
Es kann doch nicht sein, wenn ich bei einer ansässigen Firma in Deutschland bestelle,
die Ware nach China zurück zusenden muss!
Wobei ich die Ware auch noch direkt storniert habe und sie trotzdem zugesandt bekommen habe!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 19:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Super schlecht! Nach der 8 . Mail endlich eine Antwort, es gibt keinen Retourschein,
habe kein Problem die Retour selbst zu bezahlen, aber nicht nach China, wenn ich bei einem deutschen Unternehmen bestellt habe, kostet mehr als die Ware selbst!
Außerdem, habe ich die Ware abbestellt, mehrere Mails geschrieben, keine Reaktion, habe sie trotzdem bekommen, erst nachdem sie wussten das ich die Ware erhalten habe, hat mich die Firma kontaktiert, absolute Frechheit, wie da mit Kunden umgegangen wird!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.