Hatte Stiefel bestellt. Sie kamen völlig unsachgemäß verpackt an.
Dadurch waren sie verknickt und untragbar.
Ich habe schon seit 4 Wochen zurück an Absender geschickt,keine Reaktion.
Teilen
08-08-2023 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.