Ich erhielt am 17.5. die von mir bestellte Chamora - modische Jacke für alle Gelegenheiten verspätet. Außerdem passt sie nicht und gefällt nicht. Daher möchte ich sie unverzüglich zurücksenden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Verkäufer meine Rücksendung verzögern will, um sie dann nicht mehr zurückgeben zu können. Ich benötige daher eine Rücksendeadresse, die weder im Paket noch per mail in Erfahrung zu bringen war! (Bestellnummer:#44087, Preis: 39.99 EUR)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 18:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte noch immer die zu spät gelieferte Ware, die außerdem weder passt noch gefällt, zurückschicken, erhielt aber bisher keine Adresse, wohin ich die Ware schicken kann. Habe bereits Klarna kontaktiert, da die Rechnung angeblich überfällig ist. Trotzdem wird das Ganze von Wolffashion in die Länge gezogen, um den Kunden zum Kauf der nicht gewollten Ware zu zwingen! Auf meine E-Mails vom 17.5.23 und 22.5.23 wurde nicht reagiert! Die von mir erbetene Rücksendeadresse wurde bisher verweigert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.