Ich habe die Ware vor mehr als 4 Wochen bei ihnen bestellt. Inzwischen war die Zahlung bei Klarna fällig und ich musste melden, dass ich noch keine Lieferung erhalten habe.
Weiterhin musste ich feststellen, dass das Internet voll mit Beschwerden ist, dass ihre gelieferten Artikel minderwertige Ware aus Asien ist, was nicht zu vermuten war, da ihr Internetshop erst mal nicht den Eindruck machte.
Mittlerweile habe ich ihnen schon 2mal geschrieben, dass ich auf Grund der verspäteten Lieferung und der in sämtlichen Bewertungen als minderwertig bezeichneten Ware vom Kauf zurück treten möchte aber es ist keine Kommunikation mit ihnen möglich, keine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 09:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.