Ich hatte zwei wunderschöne Kleider (gleiche Machart - unterschieldihc eFarben) bestellt - leider kam nur eines an, völlig andere Schnitt, komplett anderes Muster (sieht aus wie verwaschen) und darüber hinaus ist es viel zu klein, obwohl nach europäischem Standard bestellt - da ich nicht gesehen hatte, von wo man mir diese überteuerte minderwertige Ware zusendet.
Es soll wohl -nachdem ich das zweite Kleid als "nicht mitgeliefert" reklamiert hab- lt. neuer Sendungsbestätigung noch nachgeliefert werden (wie viele Wochen ich darauf nun wieder warten soll und ob es dann wirklich auch das ist, was ich bestellt hatte ?) Ich bekomme aber wohl leider nur ein kostenpflichtiges Rücksende-Etikett lt. e-Mail .....
So geht s doch nicht ! ! !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen "Kundendienst" :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.