Strickmantel bestellt. Info vom Service erhalten Lieferung kann sich verzögern, Bitte vom Service nicht Klarna oder PayPal damit belangen. Ich wollte daraufhin meine Bestellung stornieren. Service...wäre nicht möglich, Bestellung schon unterwegs, sie arbeiten so schnell. Meines Erachtens unseriöse Firma in Holland.
Retoure Informationen habe ich auf Anfrage noch nicht erhalten, nur den Hinweis, das ich bei Nichtannahme 25% in Rechnung erhalten werde.
Teilen
02-08-2023 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arrogant, wenig hilfreich, die reine Abzocke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.