WOLF Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit WOLF zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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WOLF Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit WOLF zu lösen

WOLF Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich WOLF bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rasenmäher stottert und geht aus

Am 09.05.2022 habe ich einen Elekto-Rasenmäher A370E über Amazon gekauft. Dieser fängt jetzt an zu stottern und geht ganz aus und lässt sich nicht wieder starten.


Rechnungsreklamation

bSehr geehrte Damen und Herren Ich bin Kunde mit der K.D. 864938 Ich reklamiere hiermit ihre Rechnung mit der Nr. 1160564792 Auftrag Nr. 1124085685. Bei dem Auftrag wurde kein Material verarbeitet. Ich bitte um Rückmeldung per Handy um den Gesamten Vorgang erklären zu können. Bis zu ihrer Rückmeldung werde ich die Rechnung nicht bezahlen. Mit freundlichen grüßen ****** ******


Rechnung trotz Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im August 2019 eine Heizungsanlage (CGS-2-14) von unserem Installateur Maik Ventzke (Wismarsche Straße 223, 19055 Schwerin) eingebaut bekommen. Herr Ventzke hat für uns auch die 5 Jahres Garantie abgeschlossen. Nun hatten wir einen Totalausfall der Heizung über das Osterwochenende. Somit gab es kein warmes Wasser und das Haus war ziemlich kalt, da das Wetter natürlich auch bescheiden war. Mit 2 Kindern ( 3 Jahre und 8 Monate) war es nicht sehr angenehm. Wir haben uns dann bei Herr Ventzke gemeldet und dieser hat bei Ihnen einen Termin für uns gemacht damit das Gerät angeguckt und der Fehler behoben wird. Dies wurde dann auch am 11.05.2022 ( seitdem 15.04.2022 kein Warmwasser) behoben. Nun haben wir eine Rechnung erhalten und um ehrlich zu sein bin ich darüber sehr überrascht, da ich bereits zweimal mit Kollegen aus Ihrem Serviceteam telefoniert habe und beide unabhängig voneinander mir mitgeteilt haben, dass ich diese Rechnung nicht zahlen muss, weil dies ein Garantiefall ist. Dies haben wir auch bereits Herr Ventzke mitgeteilt und hat uns darum gebeten dieses Problem selber zulösen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung des Falles. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Boiler der Firma Wolf, der leckt und nicht funktioniert

Ich bin unzufrieden mit dem Boiler CGW-2-14/100L der Firma Wolf, der Ende 2017 in meiner Wohnung eingebaut wurde. Es begann damit, dass ich im Winter 2017/18 kalt duschen konnte. Die Firma, die den neuen Boiler eingebaut hat, 4 Monate gebraucht hat um einen Experten, der laut der Firma von der Firma Wolf kam, kommen zu lassen. Die Meisterfirma hatte beim Einbau einen Fehler gemacht. Wie kann sowas sein? Die Firma, die den Boiler eingebaut hat, kam danach nie wieder (Tja Meister Firma. Schade um die grottige Dienstleistung). Ich suchte über die Web Seite von Wolf eine andere Firma für die Wartung. Die scheint auch sehr viel Respekt vor dem Gerät zu haben. Ich kann so ca. 3 mal im Jahr Wasser nachfüllen. Und ich habe regelmäßig Störungsmeldungen. Bei der letzten Wartung meinte der Monteur es müsste irgend ein Teil ausgewechselt werden, er aber nicht wüsste wie es bei dem Gerät gemacht wird. Er würde seinen Chef fragen. Seitdem hat die Firma, die die Wartung macht sich nicht mehr gerührt. So habe ich als Laie bei der Firma Wolf angerufen, habe Ihnen gesagt, dass mein Gerät 5 Jahre Garantie hat und habe die Probleme geschildert. Sofort erzählte mir der Mann am Telefon, dass er mir jemanden schicken kann, aber wenn es nicht diese und jenes Problem ist ich so und soviel zu zahlen hätte. Soviel zur 5 Jahres Garantie und ich spreche dabei nicht über die minderwertige Dienstleistung. Im Klartext ich als Laie kann zurzeit wieder kalt duschen weil dieses elendige Gerät wieder nicht funktioniert. Ich frage mich warum mir eine Firma ein Gerät empfiehlt und es nicht einbauen kann. Ich frage mich warum die Firma Wolf auf ihrer Webseite auf eine Firma verweist, die die Produkte der Firma Wolf nicht reparieren kann. Und zum Schluss frage ich mich was noch passieren muss, damit endlich dieses teure Gerät nach 4 Jahren problemlos funktioniert. Die Frage stelle ich der Firma Wolf, der es doch ein Anliegen sein sollte seine Kundschaft zufrieden zu stellen.


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Wo kann man sich bei WOLF beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei WOLF einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von WOLF zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von WOLF einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an WOLF senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend WOLF um Stellungnahme.

Wie kann ich WOLF telefonisch erreichen?

Du kannst WOLF telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 8751 74-0

Wie kann ich den Kundenservice von WOLF per E-mail erreichen?

Du kannst WOLF eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wolf.eu

Wie lautet die Adresse von WOLF um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von WOLF telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist WOLF bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über WOLF verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von WOLF wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von WOLF hilfreich sein.

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