Sehr geehrte Damen und Herren
Ich haben eine Jacke in Metzikon gekauft. Jedoch ist die Jacke beim 2.x tragen war ein Problem mit dem Reisverschluss. Also fuhr ich nach Deutschland um die Jacke zurück zu schicken, da ich aus der Schweiz komme. Habe dann nach ca 2-3Wochen eine neue erhalten.
Beim 1.x tragen, trennte sich der Reisverschluss erneut von unten.
1. an was liegt das?
2. was kann man tun?
Können Sie mir mit dem Betrag entgegenkommen. Kann nicht nochmals nach Deutschland fahre um die Jacke retournieren.
Jetzt bin ich seid Monate ohne Winterjacke, sehr schade.
Die Mitarbeiter von Metzikon sind mir auch keine Hilfe, die sagen ich soll die Jacke auf meine Kosten zurück schicken und ich bin die erste mit diesem Problem.
Bitte um eine rasche Antwort und eine Kundenfreundliche Lösung
Freundliche Grüsse
****** ******
******@hotmail.com
Teilen
18-03-2024 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolrich weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.