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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Woolrich ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, Leider verliert mein Woolrich Wintermantel mehr und mehr die Farbe. Ich habe mehrere Jacken und Kleidungsstücker von Woolrich . Bei keinem anderen Kleidungsstück ist das so passiert. Hier bin ich eine sehr gute Qualität gewohnt. Leider ist bei diesem Mantel etwas nicht in Ordnung. Anbe...
Schönen guten Tag, ich habe eine Woolrich-Jacke geschenkt bekommen und stelle fest, dass sie übermäßig viele kleine Federn verliert. Ich verstehe, dass ein gewisser Federverlust bei Daunenjacken normal ist, aber in diesem Fall tritt es so stark auf, dass ich einen möglichen Produktionsfehler vermut...
Beschwerde über defekte Jacke und mangelhaften Kundenservice – Bitte um Reparatur Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, da ich sehr enttäuscht über die Qualität sowie den Service im Zusammenhang mit meiner Woolrich-Jacke bin. Die Jacke wurde damals in Ihrer Filiale auf...
Guten Tag, ich habe drei Jacken von Bull Ridge zurückgeschickt, da sie mir nicht gepasst haben. Online kann man nachlesen, dass diese die Rückerstattung innerhalb zehn Tagen vornehmen. Ich warte nun bereits seit 30 Tagen auf meine Rückerstattung in Höhe von 1603 €. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme ...
Am 13.09 gekaufte Jacke in Woolrich Noventa Di Piave, Italien ist nach 1,5 Monaten bei dem obersten Knopf der Stoff gerissen und die Daunen treten raus. Trotz vorsichtigem Gebrauch (da ich gemerkt habe, dass der Stoff empfindlich ist) ist nach nicht mal zwei Monaten und das nicht bei täglichem Trage...
Guten Tag mein Name ist *****, ich habe vergangenen Monat eine Jacke bei ihnen im Outlet gekauft. Als ich sie zuhause noch einmal anprobierte ist mir aufgefallen das ein Knopf kaputt war, somit bin ich mit der Jacke in den nächsten Store gefahren um nach zu fragen was man da tun kann. Die Verkäuferi...
Ich habe im März 2021 einen schwarzen Vulović Kurzmantel gekauft bei der Firma Beck in München. Er wurde letzten Monat erstmalig zu mir in eine Reinigung gegeben. Die Reinigung hat diesen extra schonend gereinigt (Euro 45). Leider hat er stellenweise Farbverluste erlitten. Ich habe den Mantel an die...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich haben eine Jacke in Metzikon gekauft. Jedoch ist die Jacke beim 2.x tragen war ein Problem mit dem Reisverschluss. Also fuhr ich nach Deutschland um die Jacke zurück zu schicken, da ich aus der Schweiz komme. Habe dann nach ca 2-3Wochen eine neue erhalten. Beim...
Wir haben die Winterjacke vor ca. zwei Jahren online gekauft. Diese Woche, beim 2. mal waschen (genau nach der Anleitung!) ist die Jacke eingegangen und hat einige Federn verloren. Das kann bei so einer teuren Jacke nicht sein! Wie können Sie uns da weiterhelfen/ entgegenkommen?
Sehr geehrte Damen und Herren, nach nur 3 Jahren Gebrauch hat mein Wintermantel (blau) enorm an Farbe verloren, so dass er nicht mehr ansehnlich aussieht. Er hängt, wenn er nicht getragen wird, in einer geschlossenen Garderobe ohne direkte Lichtquelle. Er ist also nur dem ganz normalen Tageslicht au...
Hallo ich hab die Jacke ich November geholt und für so einen Preis erwartet man gute Qualität aber aus der Jacke gucken immer Feder raus und die Knöpfe an den Seitentaschen sind locker die lösen sich, ich möchte gerne die Jacke reklamieren und den Preis über Klarna erstattet bekommen. Selbst bei ein...
Ich habe am 19.12. eine Woolrich Jacke online im Woolrich Shop bestellt. Die Jacke war mir leider viel zu klein und ich habe sie am 27.12. ordnungsgemäß zurückgesendet. Mir wurde der Eingang meiner Retoure am 1.1.24 bestätigt per Mail. Seither warte ich auf die Rücküberweisung des Betrages in Höhe v...
Hallo, der Reißverschluss meines Woolrich Anoraks ist kaputt. Es ist ein älteres Modell mit einem abgerundeten, seitlichen Reißverschluss. Da ich sehr an der Jacke hänge, möchte ich den Reißverschluss reparieren lassen. Besteht die Möglichkeit, die Jacke einzuschicken? Oder haben Sie sonst einen Tip...
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