Sehr geehrte Damen und Herren, nach nur 3 Jahren Gebrauch hat mein Wintermantel (blau) enorm an Farbe verloren, so dass er nicht mehr ansehnlich aussieht. Er hängt, wenn er nicht getragen wird, in einer geschlossenen Garderobe ohne direkte Lichtquelle. Er ist also nur dem ganz normalen Tageslicht ausgesetzt gewesen. Unter der Kapuze und in Fakten am Arm ist die Farbe noch viel intensiver, so dass man das Ausbleichen deutlich erkennt. Ich möchte den Mantel daher reklamieren, da so etwas bei einer Marke wie Ihrer, für die man viel Geld gezahlt, nicht passieren sollte.
Ich habe mich bereits an das Geschäft gewendet, in dem ich die Jacke gekauft habe. Die haben sich dem Problem aber nicht angenommen. Ich hoffe daher auf den direkten Kontakt an Sie und Ihre Kulanz! Mit freundlichen Grüßen
Teilen
17-02-2024 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolrich weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.