Falschen Artikel und keine Antwort.

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537429
  • 33
Anzeige

Wordans haben mir die falsche Farbe geschickt. Ich bekomme keine Antwort per Email und kann die auch telefonisch nicht erreichen. Ich brauche die richtige Farbe dringend für ein Event diese Woche. Sehr schade. Ich hoffe sie melden sich bald zurück.

Teilen

04-09-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wordans weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 18:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Konnte das Problem nicht lösen.

2
Wordans
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wordans?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.