Nach 4 Mails keine Rückmeldung! ! ! 2 Bestellungen, gleiche Artikelnummer jedoch zwei verschiedene Caps....

  • 26 Jul 2023
  • #520935
  • 33
Anzeige

Wir haben bei der ersten Bestellung zwei Cap's (Gr. S/M und L/XL) bestellt, welche wir super zufrieden waren und deswegen auch die zweite grössere Bestellung gemacht haben (Gr. S/M 40Stk. und Gr. L/XL 60Stk.). Jedoch kamen bei der zweiten Bestellung andere Cap's, welche ein graues vorderes Unterdach hatten. Wir wollten, wie bei der ersten Bestellung die ganz ganz schwarzen. Auf der Bestellbestätigung haben wir extra nachgeschaut, da ist die Artikelbezeichnung von beiden Identisch, also haben wir auch die richtigen Bestellt und einfach die falschen bekommen.
Somit haben wir versucht Sie telefonisch und auch mehrmals per Mail zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. Unsere Frage war lediglich, ob wir die Cap's zurückschicken dürfen und eine Gutschrift erhalten können, um die Cap's in ganz schwarz zu Bestellen. Da wir keine Verwendung für die 100 Cap's mit grauem unterem Vordach haben.
Bitte melden sie sich bei uns!

Teilen

26-07-2023 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wordans weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wordans
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wordans?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.