Ware gekauft (bezahlt per Amazon Payment) Ware passt leider nicht. Wordans angeschrieben bezüglich Rücksendung der Ware. Keine Reaktion. Bereits 5x per Mail kontakt aufgenommen. KEINE RÜCKMELDUNG.
Ich möchte die Ware zurückgeben UND
mein Geld zurückerhalten.
Bisher kann ich den Kundendienst von Wordans auf keinen Fall bewerten !
Teilen
28-05-2023 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wordans weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, da ich nicht irgendeine Reaktion erhalten habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.