5 DVD´s bestellt, davon leider nur 1 mit deutscher Tonspur. Bei einer DVD die Hülle zerbrochen. Über das Kontaktformular reklamiert. Bisher keine Reaktion. Bin davon ausgegangen das wenn ich auf einer deutschen Internetseite DVD´s bestelle das diese auch eine deutsche Tonspur haben. Die Sprachen werden leider nicht aufgeführt.
Teilen
11-01-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 20:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider alle DVDs ohne deutsche Tonspur
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.