Am 14.10.2021 zwei CDs bestellt, am 15.10. kam die Bestellbestätigung mit den Worten "Großartige Neuigkeiten! Ihre Bestellung bei World of Books ist nun auf dem Weg zu Ihnen." Am 26.10. schrieb ich die erste Erinnerungsmail an World Of Books, da die Ware noch nicht geliefert worden war, in der Antwortmail hieß es daraufhin: "Die Versandrichtlinien auf unserer Website für den Internationalen Versand aus England nach Europa schlagen eine Zeitspanne von 5 bis 10 Werktagen für die Lieferung vor, daher gehen wir davon aus, dass das
Päckchen jetzt jeder Zeit bei Ihnen eintreffen sollte." Aber nichts da: es kam noch immer kein Päckchen! Am 3.11. reklamierte ich erneut, daraufhin lautete die Antwort des Unternehmens: "Wir versenden derzeit nur mit Standardversand aus England per Drittanbieter-Kurier und haben leider keine Sendungsverfolgungsnummer für Sie." Und am 11.11. hieß es: "Ich habe dies geprüft und kann bestätigen, dass Ihr Artikel bei uns problemlos versandt wurde. Es sieht so aus, als ob es in der Post verloren gehen könnte!" - Was auch immer dies bedeuten soll.
Auf jeden Fall sind die beiden am 14.10. bestellten CDs bis heute nicht bei mir eingetroffen. Bei Wolrd Of Books werde ich nie wieder bestellen und ich werde den Laden niemals weiter empfehlen. Außerdem werde ich den gesamten Vorgang der Verbraucherzentrale melden!
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14-12-2021 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 12:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Antworten von World Of Books auf meine Reklamationen bzw. auf meine Fragen zur nicht durchgeführten Lieferung waren wenig informativ. Inzwischen habe ich aufgrund der ausgebliebenen Lieferung mein Geld zurück erhalten.
Ich hatte den Vorgang der Verbraucherzentrale NRW gemeldet.
Bei World Of Books werde ich nicht wieder bestellen und werde den Shop auch niemandem weiterempfehlen.
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