Nie wieder World Of Books!

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #327383
  • 406
Anzeige

Am 14.10.2021 zwei CDs bestellt, am 15.10. kam die Bestellbestätigung mit den Worten "Großartige Neuigkeiten! Ihre Bestellung bei World of Books ist nun auf dem Weg zu Ihnen." Am 26.10. schrieb ich die erste Erinnerungsmail an World Of Books, da die Ware noch nicht geliefert worden war, in der Antwortmail hieß es daraufhin: "Die Versandrichtlinien auf unserer Website für den Internationalen Versand aus England nach Europa schlagen eine Zeitspanne von 5 bis 10 Werktagen für die Lieferung vor, daher gehen wir davon aus, dass das
Päckchen jetzt jeder Zeit bei Ihnen eintreffen sollte." Aber nichts da: es kam noch immer kein Päckchen! Am 3.11. reklamierte ich erneut, daraufhin lautete die Antwort des Unternehmens: "Wir versenden derzeit nur mit Standardversand aus England per Drittanbieter-Kurier und haben leider keine Sendungsverfolgungsnummer für Sie." Und am 11.11. hieß es: "Ich habe dies geprüft und kann bestätigen, dass Ihr Artikel bei uns problemlos versandt wurde. Es sieht so aus, als ob es in der Post verloren gehen könnte!" - Was auch immer dies bedeuten soll.

Auf jeden Fall sind die beiden am 14.10. bestellten CDs bis heute nicht bei mir eingetroffen. Bei Wolrd Of Books werde ich nie wieder bestellen und ich werde den Laden niemals weiter empfehlen. Außerdem werde ich den gesamten Vorgang der Verbraucherzentrale melden!

Teilen

14-12-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 12:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antworten von World Of Books auf meine Reklamationen bzw. auf meine Fragen zur nicht durchgeführten Lieferung waren wenig informativ. Inzwischen habe ich aufgrund der ausgebliebenen Lieferung mein Geld zurück erhalten.

Ich hatte den Vorgang der Verbraucherzentrale NRW gemeldet.
Bei World Of Books werde ich nicht wieder bestellen und werde den Shop auch niemandem weiterempfehlen.

2
World of Books
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.