Buch entsprach nicht Zustand und danach keine Reaktion mehr

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  • 15 Sep 2022
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Buch wurde verkauft mit Zustandsbeschreibung „wie neu“.

Als ich den Artikel erhalten habe, musste ich feststellen, dass dies nicht der Realität entsprach. Es waren Ecken stark beschädigt, was sicherlich auch an der ungenügenden Umverpackung für den Versand lag.

Erste Reaktion des Kundenservice auf meine Reklamation war sehr positiv. Man hat mir einen nachträglichen Rabatt oder die Rücksendung angeboten.

Gerne wollte ich den Rabatt annehmen. Als ich aber versuchte auf die Kundendienst E-Mail zu antworten um das Angebot anzunehmen, musste ich leider feststellen, dass meine Nachrichten vom Server geblockt werden. Keine email ging mehr durch. Zumindest geht dies aus den Informationen des Mailer Daemon hervor. Eine neutrale Test email wurde jedoch vom Server angenommen.

Erst als ich ein anderes E-Mail-Konto nutzte und den vorangegangenen Verlauf der Nachricht löschte, lies der Server meine email zu. Offensichtlich hatte man den Inhalt auf eine blacklist gesetzt.

Was ist das denn bitte für ein Geschäftsgebaren? Ehrlich gesagt rechne ich nicht mehr mit einer Erstattung. Alles andere würde mich wundern

Besser Finger weg - stand jetzt.
Sehr ärgerlich.

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15-09-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 11:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erstreaktion gut. Dann kein Feedback mehr. Erst jetzt nach massiven Drängen eine Rückzahlung erhalten. Somit jetzt alles okay.

2
World of Books
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

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