Im Dezember 4 Bücher bestellt. Im Februar, weil immer noch nicht angekommen, kontaktiert. Sendung sei verlorengegangen, was wohl häufig behauptet wird. Ich sollte die ISBN der Bücher recherchieren und dem "Dienstleister" schicken, er werde dann "ähnliche" Bücher, weil es die gleichen nicht mehr gebe, an mich schicken. Selten so etwas freches gelesen. Habe dann selbst recherchiert: drei der Bücher gab es noch (eins 3 Euro teurer, eins 3 Euro günstiger, eins gleichbleibend), nur eins gab es nicht mehr. Habe also angeboten, dass ich mit der Erstattung eines Buches einverstanden bin, wenn man mir dafür die anderen drei Bücher schickt.
Erst dann hieß es, man erstatte mir "kein Problem" den vollen Betrag innerhalb von 48 Stunden. Das ist nun fast einen Monat her. Es ist März ich sitze hier ohne Bücher, ohne Geld, denn die Rückerstattung ist auch nie angekommen. Ist wahrscheinlich auch bei der Überweisung verlorengegangen. Beschwerde an die Verbraucherzentrale ist raus.
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14-03-2024 um 15:37 Uhr
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