DVD Zustand nicht korrekt, Hülle defekt angekommen und falsche Sprache

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484180
  • 207
Anzeige

Ich habe eine DVD auf der deutschen Seite von WOB bestellt.
Heute kam die DVD an, die Hülle ist innen zerbrochen. War nur in einer Plastikfolie verpackt.
Die DVD ist nicht, wie angegeben in einem sehr guten Zustand. Viele Kratzer. Zudem ist der Film nicht in deutscher Sprache oder deutsche Untertitel. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich auf einer deutschen Internetseite DVD´s bestelle, diese auch eine deutsche Tonspur haben. Die Sprachen werden auf der Verkaufsseite leider nicht aufgeführt.
Es stand nicht im Angebot, dass die DVD nur in englisch ist.
Ich möchte vom Kauf zurücktreten und den Betrag zurückerstattet haben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-04-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2023 um 19:57 Uhr


Ich habe noch keine Reaktion

05-05-2023 um 16:41 Uhr


Es ist alles noch offen, keine Antwort oder Nachricht erhalten.
Problem besteht weiterhin.

19-05-2023 um 20:09 Uhr


Bisher habe ich immer noch nichts gehört.
Das Problem besteht weiterhin.
Haben Sie denn die Firma angeschrieben?
Ich bitte Sie die Firma erneut zu kontaktieren.
Ich bitte um eine Erstattung des Kaufpreises.

14-06-2023 um 08:23 Uhr


Ich bitte um Mitteilung wie es jetzt weitergeht ich warte jetzt schon so lange und habe keinerlei Reaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

6
World of Books
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.