Storno meines Auftrags wurde ignoriert

  • Behoben
  • 22 Apr 2023
  • #485005
  • 111
Anzeige

Ich habe eine Audio CD bestellen wollen. Gleich nach der Bestellung habe ich storniert, da ich einen falschen Artikel ausgewählt hatte. Eine Reaktion kam erst, als ich massiv immer wieder Nachrichten geschrieben hatte. Ich bestehe auf mein Widerrufsrecht und verlange sofortige Rückzahlung.

Teilen

22-04-2023 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit nachdem ich den CEO der Firma persönlich angeschrieben hatte. Er hat sich als erster von seinem iPhone gemeldet und sich für eine schnelle Lösung eingesetzt. Vielen Dank Herr Bell!

2
World of Books
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit World of Books?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.