Ich habe eine Audio CD bestellen wollen. Gleich nach der Bestellung habe ich storniert, da ich einen falschen Artikel ausgewählt hatte. Eine Reaktion kam erst, als ich massiv immer wieder Nachrichten geschrieben hatte. Ich bestehe auf mein Widerrufsrecht und verlange sofortige Rückzahlung.
Teilen
22-04-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an World of Books weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 20:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit nachdem ich den CEO der Firma persönlich angeschrieben hatte. Er hat sich als erster von seinem iPhone gemeldet und sich für eine schnelle Lösung eingesetzt. Vielen Dank Herr Bell!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.