Falsche Abbuchung (doppelt) von einem anderen Account im Dezember 2023/ Bitte um Rückforderung - Gutschrift

  • 18 Feb 2024
  • #584964
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Guten Tag!
Ich, ****** ****** (******@web.de), habe einen Account bei WOW.Laut Vertrag sollten mir im ersten Monat, also Dezember 2023, für das Sportabo 29.99€ abgebucht werden.Nun sind zusätzlich aber weitere 19,99€ + 5€ + 2x2,49€ abgebucht worden, die nicht zu meinem Vertrag gehören(siehe Auszug aus meinem Paypal Konto ******.******@web.de)Leider haben Hacker eine Verbindung zu einem anderen WOW Account von Frau Laila Douli(lailastyle@web.de) hergestellt.Eine Polizeiliche Anzeige habe ich im Dezember 23 getätigt.Das heisst: Frau Laila Douli wurde kurzzeitig als Familienmitglied bei mir geführt und Ihre monatliche Abrechnung von Dezember, auch noch einmal vom meinem Paypalaccount abgebucht.Zusätzlich sind für jeden einzelnen Betrag (siehe oben) auch noch Rücklastschriften bei meiner Deutschen Bank von je 2,45€ angefallen(siehe Anhang).Gesamt reden wir also von ca 40€, die mir leider durch die falschen Abbuchungen an Kosten entstanden sind.
Das ist erstmal die Ausgangsposition.

Nun zum Service von WOW.
Ich war viele Jahre ein Mitglied bei Sky und hier wurde durch die Hotline und den Service am Telefon, immer sehr kulant und für den Kunden entschieden.
Der Service bei WOW(nur per Chat) ist eine reine Katastrophe.So etwas schlechtes habe ich bisher noch bei keinem großen Unternehmen erlebt.Bisher haben ich und die Bekannte ( Frau Laila Douli), in unzunzähligen Chats mit ,,Streami", versucht die Angelegenheit zu klären.Bisher ohne Erfolg.Wir werden und das ist unsere abschliessende Erkenntnis, mit Absicht verwirrt und die Gespräche (Chats) werden über Stunden in die Länge gezogen.Das Anliegen wird auf einmal nicht mehr verstanden, Screenshots werden mit Absicht nicht zum Senden freigegeben, angeblich stimmen von heute auf morgen die Stammdaten und Adressen nicht mehr und , und, und.Der Einfallsreichtum der Mitarbeiter kennt hier anscheinend keine Grenzen...UNGLAUBLICH, was man sich hier einfallen lässt.Und dabei geht es um maximal 30-40€.Wer hat denn soviel Zeit, als Kunde oder Mitarbeiter, einen Fall über mehrerer Wochen, Monate, so in die Länge zu ziehen(Bisher ca.10h Chat) Ich habe alles versucht zu kündigen und möchte auch zukünftig nur noch zu SKY direkt.
Ich bitte Sie noch einmal auf diesem Weg, mit mir per Email (******@web.de) oder telefonisch unter ******, Kontakt aufzunehmen und mir aus Kulanz, den Betrag von 40€ gutzuschreiben.Da ich aktuell noch einen Außenstand für das aktuelle Sportabo habe, wäre mir auch eine Aufrechnung für den jetzigen und eventuell nächsten Monat, sehr recht.
Ich hoffe, nun auf baldige Klärung.

Vielen Dank vorab!
Freundlich grüßt Sie
****** Jungahns

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18-02-2024 um 15:45 Uhr

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