Wunderwerk AG

Elektrizitätswerke Düsseldorf AG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wunderwerk AG?

Beschwerde schreiben

Wunderwerk AG
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wunderwerk AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Dez 2021

Keine Änderung, Vertrag wurde und bleibt widerrechtlich beendet. Kundenservice hier nicht wirklich hilfreich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2021

Schlechter geht nicht, das ist Betrug, die erhöhen einfach den Preis trotz Preisgarantie, wenn man das moniert bekommt man mitgeteilt, man akzeptiert die Kündigung zum .... obwohl ich ja nict gekündigt hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2021

Nachdem meine Beschwerde hier veröffentlicht wurde, hat Wunderwerk ziemlich schnell reagiert, auf meine außerordentliche Kündigung vorher jedoch nicht angemessen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen