2. Mail Beschwerde / Gutschein wird nicht eingelöst

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2022
  • #380871
  • 152
Anzeige

Den Gutschein KLB-6UA-AL7 über 100 Euro habe ich gesplittet in 2 x 50 Euro und beide über Amazon eingelöst.
Nun bekomme ich meine Kreditkartenabrechnung und die Zweiten 50 Euro wurden bei Amazon nicht abgezogen. Ich habe aber auch kein Guthaben mehr bei Wunschgutschein. Amazon sagt, der Gutschein liegt nicht vor.
Wo sind die Zweiten 50 Euro?

Erste Beschwerdemail ist am 14.5. rausgegangen.

Teilen

20-05-2022 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 12:49 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Wir können sehen, dass Sie die Einlösungen auf unserer Seite bereits erfolgreich eingeleitet und den Gutschein per Mail erhalten haben.
Den Gutschein haben Sie von uns erhalten, damit haben wir unsere Leistung erbracht.

Bitte wenden Sie sich an den Partnershop direkt.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrerer Beschwerdemails und Telefonate sind meine 50 Euro nicht wieder aufgetaucht.
Deshalb nie wieder Wunschgutschein!

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.