Den Gutschein KLB-6UA-AL7 über 100 Euro habe ich gesplittet in 2 x 50 Euro und beide über Amazon eingelöst.
Nun bekomme ich meine Kreditkartenabrechnung und die Zweiten 50 Euro wurden bei Amazon nicht abgezogen. Ich habe aber auch kein Guthaben mehr bei Wunschgutschein. Amazon sagt, der Gutschein liegt nicht vor.
Wo sind die Zweiten 50 Euro?
Erste Beschwerdemail ist am 14.5. rausgegangen.
Teilen
20-05-2022 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
20-05-2022 um 12:49 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Wir können sehen, dass Sie die Einlösungen auf unserer Seite bereits erfolgreich eingeleitet und den Gutschein per Mail erhalten haben.
Den Gutschein haben Sie von uns erhalten, damit haben wir unsere Leistung erbracht.
Bitte wenden Sie sich an den Partnershop direkt.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 07:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Trotz mehrerer Beschwerdemails und Telefonate sind meine 50 Euro nicht wieder aufgetaucht.
Deshalb nie wieder Wunschgutschein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.