Beim einlösen des wunschgutseines für Amazon habe ich ausverschämte die falsche Emailadresse angegeben so das der Code nicht bei mir ankommen konnte. Es wäre schon sehr schlecht wenn deswegen das Geld für mich verloren geht
Danke schön
Teilen
20-05-2022 um 00:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
20-05-2022 um 12:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Im Normalfall erhalten Sie Ihrem Partnercode innerhalb weniger Minuten.
Bitte schicken Sie uns eine Mail an dusoffice@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.
Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.