Beim einlösen ausersehen die falsche email angegebn

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2022
  • #380820
  • 140
Anzeige

Beim einlösen des wunschgutseines für Amazon habe ich ausverschämte die falsche Emailadresse angegeben so das der Code nicht bei mir ankommen konnte. Es wäre schon sehr schlecht wenn deswegen das Geld für mich verloren geht
Danke schön

Teilen

20-05-2022 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 12:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Im Normalfall erhalten Sie Ihrem Partnercode innerhalb weniger Minuten.

Bitte schicken Sie uns eine Mail an dusoffice@wunschgutschein.de und schildern Sie kurz Ihr Anliegen.

Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und Ihnen den fehlenden Code umgehend senden.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.